QUADRAT

ARTE
TWIST
WARUM IST HÄSSLICH DAS NEUE SEXY?

ONLINE BIS 24.11.2024
IN DER ARTE MEDIATHEK
NIEDERLAGE

REHEARSEL
FEAT.
SCHNEIDER TM
TOMOKO NAKASATO

WINTER 2024

ESIGN IST NICHT DAS WAS UNS INTERESSIERT DESIGN IST NICHT DAS WAS UNS INTERESSIERT DESIGN IST NICHT DAS WAS UNS INTERESSIERT DESIGN IST NICHT DAS WAS UNS INTERESSIERT D

The BIEST in me, the BIEST in you. „The beast in me is caged by frail and fragile bars […]“ Lalalallallllllaaaalla Let these bars get even more fragile! Wer hat Angst vor(m) BIEST?
Klarheit gibt es nur auf zwei Wegen: entweder durch Ignoranz gegenüber der unerhörten Komplexität der Welt oder durch Reduktion der Komplexität auf Wesentliches. Doch wie der Ausschnitt immer nur Be‐gründung des Ganzen ist, er‐gründet BIEST beide Wege. Der Grund bzw. Rom ist in diesem Fall der Begriff der Sozialen Kleiderarchitektur. Seit 2011 befragt BIEST Räume und Körper. Das Modulare in seiner Potenz als Entität eine neue Entität hervorzubringen. Das Vieldeutige, im kurzen Moment der Eindeutigkeit. Das Rütteln an den Gitterstäben der gehetzten Zuschreibung. Formatklammern wie Fashion, Interieur, Architektur, Accessoires zu vergeben, wurde als müßig abgetan.

All das ist BIEST. Mit freundlicher Unterstützung von so vielen!

LETZTES LEBENSZEICHEN:
24.2.2024, 17:10

P

P

MENU

homehomehomehomehomehomehomehomehome